Was / Wofür ist Optifine Gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Optifine ist sozusagen eine Grafikerweiterung für Minecraft, du kannst sie benutzen um die Texturen/ Grafiken in Minecraft feiner einzustellen, es boostet ein wenig deine FPS und mit der Taste C kannst du Zoomen, und wenn du für Optifine-Entwickler Spendest bekommst du ein Cape was LabyMod und andere OptiFine nutzer auch sehen können, LG Batman :3

Optifine

- erhöht deine FPS // macht das Spiel flüssiger

- du kannst mit einer Taste zoomen

- du kannst dir dort auch ein Cape zulegen, oder siehst ab jetzt alle OptiFine-Capes (Cape kostet!)