Warun kann ich die Schrift nicht sehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass du auf deinem Handy den Dark Mode aktiviert hast?

Da soll dann ja eigentlich die Schrift weiß und der Hintergrund Dunkelgrau werden, aber manchmal funktioniert das nicht richtig und die Schrift wird weiß während der Hintergrund weiß bleibt - ich weiß aber nicht, ob das für tatsächlich der Grund ist.

CeeseCat
Fragesteller

Ja das war der Grund vielen Dank :)

Besteht aber irgendwie die Möglichkeit dass die Schrift trotz des Darkmodes schwarz bleibt? :3

holgerholg  18.06.2022, 09:18
@CeeseCat

Bei manchen Handys ist es möglich den Dunkelmodus für einzelne Apps zu deaktivieren. Eine andere Idee habe ich leider nicht.