Wie kann ich den Dunkelmodus auf Snapchat einstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich habe gerade meine Snapchat Einstellungen durchforstet und gegoogelt, habe das dann im Hilfecenter in den Einstellungen gefunden:

"So aktivierst du den Dark Mode auf Snapchat

Du kannst den Anzeigemodus deiner Snapchat App ändern, indem du den Dark Mode aktivierst 🌃

Dark Mode für iOS

Wenn du iOS verwendest, kannst du diese Schritte befolgen, um den Dark Mode zu aktivieren:

  1. Tippe auf ⚙️ in deiner Profil-Ansicht, um die Einstellungen zu öffnen.
  2. Tippe unter „Mein Account“ auf „Anzeigemodus
  3. Wähle die Option Immer dunkel
  4. Um den Dark Mode zu deaktivieren, wähle die Option „Immer hell“.

Hinweis: Der Dark Mode ist derzeit nur für Snapchatter mit iOS verfügbar.

Dark Mode für Android

Der Dark Mode ist derzeit für Android nicht verfügbar."

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

LG

Amelie658
Fragesteller

Okay dankeschön leider habe ich ein Anroid Gerät aber danke das du mir geholfen hast

Luisa2023  12.04.2023, 17:55
@Amelie658

Gerne 😊 Ich hoffe, dass das bei dem nächsten Update verfügbar ist!