Warum zur Hölle bohrt er den ganzen Tag!?

4 Antworten

Vielleicht hat er sich eine Werkstatt gebaut und nutzt einen seiner Räume als..na..Holzwerkstatt..(kannte mal jemanden, der das auch zuhause gemacht hat)...

Der Nachbar: Ukrainer bohrte fast jeden Tag in seiner Wohnung herum . Das ging auch so über 4 Wochen.Früh im Bett ging es mir auch gewaltig auf die Nüsse. Abends ab 22 Uhr hat er aufgehört.

Von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr kann er so viel bohren wie er will, da dann die Nachtruhe nicht greift.

GuteFragePRo1
Fragesteller

Naja trotzdem nervig, vor allem wenn es Kleinkinder im Haus gibt die schon ab 19/20 Uhr pennen müssen

bodenlos908  23.01.2024, 14:49
@GuteFragePRo1

Dann macht er es mit Absicht um euch zu vergraulen. (Woher ich das weiß: aus eigener Nachbarschaft).

maus258  25.01.2024, 20:07

Also bei uns im Mietvertag steht, dass laute Geräusche wie z.b bohren auch unter der Woche ab 19 Uhr verboten sind aus Rücksichtsnahme insbesondere der kleinen Kinder im Haus. Finde ich völlig in Ordnung diese Regel im Mietvertrag. Leider bohrt unser Nachbar seit 2 Jahren permanent nach 19 Uhr und vor allem auch am Sonntag. Freundliche Gespräche bringen mittlerweile nichts mehr.

In den Abendstunden noch zu bohren... Habe auch solche Nachbarn gehabt.

An wocheneden noch dreist (2jahre lang) laut schlagermusik gehört und überlauten Staubsauger anhören müssen plus bis 10:30h abends ständig laute fußschritte! Boah das war so anstrengend.

GuteFragePRo1
Fragesteller

Wie bodenlos manche Menschen sind...

GuteFragePRo1
Fragesteller
@bodenlos908

Geht leider schlecht, er ist nämlich nicht wirklich mein Nachbar, sondern der meiner Freundin und die wohnt noch bei Hotel Mama xD

GuteFragePRo1
Fragesteller
@bodenlos908

Ich denke schon, es gibt noch ab und zu kurze Kunstwerk Arbeiten aber sonst alles supi xD