Warum zieht Blau.de mehr Geld ab als vereinbart?

5 Antworten

Eine Flat heißt nicht immer das alles umsonst ist. Kommst du über das Limlit deiner Freiminuten oder deiner SMS wird es halt teurer. Du solltest schon genau wissen was in deinem Vertrag an Grenzen festgelegt wurde damit du solche Kosten vermeidenest.

NoHopeOrAimes
Fragesteller

Ich kann so lange telefonieren wie ich will

NoHopeOrAimes
Fragesteller

Und das kostenlos

Nash59  29.05.2015, 10:45

Kommt halt auf den Anbieter an... ich hab den teuersten Tarif bei Vodafone und lande trotzdem bei 180-220€ im Monat xD

du bist über die 500mb gekommen. dadurch wird es für einen aufpreis erhöht. dein speed wird also nicht gedrosselt. um das zu vermeiden frag bei denen nach wo du da anrufen musst damit die das drosseln und nicht die mb für nen aufpreis erhöhen.

NoHopeOrAimes
Fragesteller

Wie soll das gehen?

NewsletterTyp  29.05.2015, 09:38

wie denn wie soll das gehen... hab ich doch gesagt

Hatte den selben Vertrag . Ich habe immer wie wild smse versendet und dadurch kam der Schaden . Denn du hast auf alles flat außer für die sms!

NoHopeOrAimes
Fragesteller

Ich verschicke keine Sms's..

Es kann auch sein das, dass handy nur gemietet ist das kostet auch geld. Oder sms.

Du hast doch einen Einzelverbindungsnachweis mit der Rechnung bekommen. Schau also man da nach, was da alles steht.