Wie kann ich zu meinem Vertrag auf Blau.de Internet dazubuchen?

2 Antworten

Beim XL Tarif kann kein einmaliges Zusatzvolumen bestellt werden. Nur bei den kleineren Volumenpakete ist das möglich.

Woher ich das weiß:Hobby
justagirl00000
Fragesteller

Hab ich jetzt irgendwelche Möglichkeiten an neues Datenvolumen zu kommen?

Curasanus  02.03.2019, 10:43
@justagirl00000

Wenn du Blau Prepaid hast nicht. Bei Blau Vertrag einen höherwertigen (teureren) Tarif wählen (der dann aber für den Rest der Laufzeit gilt).

Ich hab das auch immer, dass da entweder steht, dass ein Fehler aufgetreten ist oder das in Wartung ist... Früher ging’s immer...

justagirl00000
Fragesteller

Ja, bei mir funktionierte das früher auch immer.