Warum ziehen mich Mädchen und Frauen an die schwer zu bekommen sind und viele Typen was von ihnen wollen?

6 Antworten

Hallöchen gesagt.

Begehrte Frauen werden wohl von allen (auch Dir) als "lohnenswertes Ziel" betrachtet.

Man muss dabei aber schon ein wenig unterscheiden:

  • Geht es Dir um das Ziel, die Frau für Dich zu erobern,
  • oder nur als Erster mal "heranzudürfen"?

Es gibt ja durchaus auch Frauen, die sich nicht so leicht "hingeben".

Gruß aus Berlin

Weil Männer Jäger sind. Frauen teilweise auch. Dich reizt die Herausforderung und was einfach zu haben ist, das interessiert dich nicht. Du möchtest erobern ;)

Nun sind diese Mädels/Frauen oftmals sehr ansprechend und anziehend. Da ist es ganz normal, dass du dich in die Schar der Bewunderer mit einreihst.

Schau aber auch mal auf die Mädels wo keiner herum ist. Unter ihnen verbirgt sich oftmals ein Juwel, den man nicht gleich auf den ersten Blick sieht. Denn die Augen eines Menschen lassen sich leicht blenden.

Das ist Psychologie behaupte ich.
Wenn sie viele mögen und die Mädchen sich dann auch dementsprechend verhalten, dann zeigt es ihren sozialen Stand und macht sie deswegen attraktiver.
Das findest du so in jeder Gesellschaftsform und jeder Tierspezies.
Wer in der Gesellschaft einen höheren Rang hat, der hat es leichter und hat somit ein leichteres „Überleben“.
So ähnlich ist es dann wahrscheinlich hier. Ist aber auch bloß eine Vermutung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

also ich weiß nicht, warum das bei dir so ist... aber ein Grund ist vielleicht, das die Mädchen/Frauen, die du gut findest einfach generell ansprechend sind, darum haben sie so viele andere, die etwas von ihnen wollen. also vielleicht sehen sie einfach mega gut aus und so

Der Mensch möchte immer das haben was er nicht hat oder nur schwer haben kann. Also eher Normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung