Warum sind frauen so schwer zu bekommen?

8 Antworten

Wenn du von irgendwelchen Dating Apps ausgehst (wie es aus deinen Kommentarem hervorgeht) dann ist es kein Wunder, dass du diesen Eindruck bekommst. Das ist nicht die Realität. Und versuche Frauen nicht als eine graue Masse zu sehen aus der du nur möglichst eine „bekommen“ musst. Lern lieber im echten Leben/im Alltag Frauen kennen, die du nicht nur magst weil sie Frauen sind und gut aussehen, sondern auch weil ihr einfach auf einer Wellenlänge seid und viel Spaß zusammen habt. Erstmal muss da Freundschaft sein, bevor da mehr sein kann und vieles ist Einstellungssache.

Badpp
Fragesteller

Gibt keine Freundschaft zwischen Mann und frau wenn kein sexuelles intresse bestehet was soll man da was zutun haben

HaCJEi22  27.03.2020, 08:42
@Badpp

Siehst du und genau diese Einstellung macht dich für Frauen uninteressant/unsympathisch. Niemand möchte bloß ein Objekt der Begierde sein. „Was soll man da zu tun haben“, fragst du? Man soll den anderen nicht allein aufgrund des Geschlechts mögen. Frauen sind genauso Menschen wie Männer und man(n) kann mit ihnen genauso befreundet sein und die gleichen Dinge machen (wenn sie dieselben Interessen hat) Warum sollte man mit einer Frau nicht befreundet sein? Durch deine Denkweise wertest du sie an. Sie sind nur für Sex da. Diese Einstellung macht dich extrem unattraktiv. Warum sollte eine Frau dich wollen, wenn sie für dich nur ein austauschbares Ding mit Brüsten und Vagina ist?

Lefina31  27.03.2020, 09:06
@Badpp

Natürlich gibt es das. Ich habe auch viele männliche Freunde ohne Sex. Du lebst wohl in deiner eigenen kleinen Welt.

Weil Frauen alles daran setzen schwer zu bekommen zu sein. Weil sie sonst in unserer Gesellschaft leider als leicht zu haben gelten. Und da sind sie lieber schwer zu bekommen als leicht zu haben.

Auch Männer können etwas tun, um dieses Klischee über Frauen zu verändern.

Ich glaube es gibt doch sogar mehr Frauen auf der Welt, als Männer oder nicht?

Humidor343  27.03.2020, 12:09

Ja, weil Frauen im Durchschnitt älter werden.

Vorneweg ich finde nicht das Frauen schwer zu bekommen sind, man muss nur wissen wie ;-)

Zu deiner Frage/Feststellung, da muss ich dir Recht geben, dies ist schon seit langer Zeit in den Köpfen der Menschen oder hast du schon mal einen Hollywood-Streifen gesehen wo die Frau dem Mann einen Antrag gemacht hat?

Das ist halt einfach so, wobei es auch hier einen Wandel zu beobachten gibt.

Das stimmt doch gar nicht.