warum ziehen manche leute im sommer 2 t-shirts übereinander?

11 Antworten

Das kann auch täuschen. Es gibt solche Einteiler, die wie 2 T-Shirts aussehen. Ich kann mir nur vorstellen, das sie 2 T-Shirts tragen, weil es ihnen einfach gefällt.

Vielleicht weil es zu kalt ist.

Ich selbst ziehe im Sommer meistens gerne zwei Pullover an. Mit Rollkragen. Weil es cool aussieht.

Dazu einen dicken Strickschal, und die Welt ist in Ordnung.

damit sie das oberste ausziehen können wenns durchschwitzt ist. Dadrunter haben sie dann ja noch das frische andere Shirt ^^ Sry aber aber bei DER Frage konnte ich eben gar nicht anderes als DIESE Antwort geben.
Frag doch den Nächsten einfach mal der zwei Shirts trägt ^^

Ich denke mal, weil es denjenigen gefällt oder vielleicht, weil das in Mode gekommen ist. Bei manchen weis man das nie so genau ...

Vielleicht sind das jeweils Einteiler, die nur wie zwei Shirts aussehen.