Schwarzes oder weißes t-shirt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

All black 68%
White 32%

7 Antworten

White

Hi Drugsgotme🤣, für mich käme ein weißes Shirt in Frage, sieht immer frisch und sauber aus. Es heißt aber nicht, dass ich auch mal ein schwarzes Shirt tragen würde. Mit lieben Grüßen Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  18.06.2020, 23:48

Vielen Dank für deine Bewertung. 👍

Renate2804  02.05.2021, 12:27

Hallo, Coldsiemens, vielen Dank für deine Bewertung.

White

Finde wenn man es mit einer schwarzen hose trägt (oder auch andere farben) ist es minimalistisch und simple aber nich so "langweilig" wie ganz schwarz.

White

Also T Shirt nur weiß. Sonstige Oberteile wie Sweatshirt und Hoodies habe ich das meiste in schwarz, aber ich besorg mir noch so weiße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie
White

Weiß. Dunkelblau find ich auch gut, aber schwarz ist zu eintönig.

Drugsgotme
Fragesteller

Ein einfarbige shirt findest du eintönig? Häää

jodiehoe  18.06.2020, 23:34

Du kennst aber die Definition von eintönig?

NilsJonas  18.06.2020, 23:35

Dann definiere ich es als trist.

All black

Weil meine Haut eher hell isr

passt mir schwarz besser