Warum zeigt klarna meine Einkäufe nicht an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du darauf geachtet, dass du beide Bestellungen mit der gleichen E-mail getätigt hast? Überprüf das mal. Eventuell hast du versehentlich bei der zweiten Bestellung eine ganz andere verwendet oder bei der Angabe einen Tippfehler gemacht. Das passiert häufiger als man denkt.

Katpetrovaa
Fragesteller

Also bei der 2. Wars die selbe aber bei der hatte ich ja nicht im der klarna app bezahlt. Oder liegt das daran das. Ist sofort vezahlt hab?

redyellow  12.12.2021, 19:21
@Katpetrovaa

Die sofortzahlung ist was anderes. Diese Einkäufe werden dort nicht angezeigt.