Warum zeigt ihr eure tangas?

5 Antworten

Entweder ist sie scharf auf dich oder sie genießt du deine Aufmerksamkeit als ihre Bestätigung um sich toller zu fühlen. Macht sie das nur bei dir? Würde ich mal beobachten an deiner Stelle. Weil wenn nicht, wäre es sehr billig.

Ich kenne mindestens ebenso viele Jungs, die sich die Hose auf halb Acht hängen lassen und die Shorts zu sehen ist.

Warum macht man das? Natürlich um sexy zu wirken. :)

Warum genau dieses Mädchen das macht können wir hier nicht wissen. Vielleicht, weil sie billig sein möchte und Aufmerksamkeit sucht?
Verallgemeinern brauchst du sowas auch nicht.

WARUM MACHT IHR DAS !??!?!??!

schonmal daran gedacht,dass die eine 14-jährige nicht das komplette Frauenbild ausmacht?

ich glaub mal eher das ist deine traumvorstellung ^^