Warum zeigt es bei meinem Handy auf einmal nur Notrufe an?

1 Antwort

Es könnte verschiedene Gründe dafür geben, dass auf Ihrem Handy nur noch Notrufe angezeigt werden. Einige mögliche Gründe könnten sein:

  • Ihre SIM-Karte ist beschädigt oder nicht richtig eingesetzt
  • Ihr Handy hat einen Netzwerkfehler oder keine Netzwerkverbindung
  • Es gibt ein Problem mit der Software Ihres Handys
  • Ihr Handy ist auf Flugmodus eingestellt.

Ich empfehle Ihnen, Ihre SIM-Karte in ein anderes Handy einzusetzen, um zu überprüfen, ob das Problem an Ihrer SIM-Karte liegt. Wenn das nicht der Fall ist, können Sie versuchen, Ihr Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen oder es einen Techniker zu bringen.

Protosprofi
Fragesteller

Danke, dann probier ich das mal