Warum wurde meine Freundin heute öffentlich so angepöbelt?

12 Antworten

Es gibt dumme Menschen, manche im Stillen für sich und manche müssen das der Welt mitteilen.

Sie sollte sich Trennen von dir.
Das ist ein absolutes no Go mit klein Kindern zu diskutieren

Vielleicht gehört ihr einer verfolgten Minderheit an.

du hast den jungs beachtung geschenkt und es so schlimmer gemacht.

Es sind Kinder. Die pöpeln jeden random an, nicht ernst zu nehmen.

PS: saßen uns ins Café gibt es nicht

spanferkel14  20.02.2019, 00:13

P.S. Da hast du Recht! - Aber "anpöpeln" gibt es auch nicht. Du meintest "anpöbeln". Das kommt von "der Pöbel" (=der Mob). Bitte nicht verwechseln mit "popeln" (Der Popel sitzt in der Nase.)