Warum wurde mein Grindr Profil ausgeschlossen?

10 Antworten

Vom wegen ich habe sowohl andere email als sogar auch neuen google account gemacht und trotzdem steht da immer noch konto ausgeschlossen, ich bin mittlerweile Hoffnungslos und das is mir so langsam zu gruselig. Woher zum Teufel wissen die immer noch dass ich hinter der neuen email und neuen google play account verbirge?

Könnt ihr vielleicht mal ordentliche Hilfestellungen leisten? Das was für Betroffene offensichtlich ist, braucht man nicht nochmal kommentieren.

Selbst bei einer Deinstallation merkt sich google-play ja das Konto und nichts geht mehr. Man kriegt auch keine Antwort vom Support. Ganz schön willkürlich und intransparent für eine app die so tut, als sei DIE Plattform für Toleranz und Fairness.

Hat also keiner weitere Maßnahmen auf Lager?

Der Support hilft überhaupt nicht weiter. Haben denen auch geschrieben und die geben IMMER die gleiche Antwort. Kann man da irgend was gegen Grindr unternehmen? Dürfen die Nachrichten kontrollieren? Wenn ich denen schreibe ich möchte Fakten bezüglich meines Verstosses kommt wieder eine regenerierte Antwort die nichts aussagt.

Ja das ist auch sehr unheimlich. Wie die das so genau tracken konnten mir nicht mal Kumpels verraten, die sich mit Telekommunikationstechnik auskennen. Ich habe 3 google-Play-Accounts, 2 Handys und verschiedene WLAN-Netze an verschiedenen Standorten ausprobiert. Wieder nichts!
So langsam erscheint mir, - wenn die intern nicht nach einer bestimmten Zeit - das Profil/deinen Zugang wieder frei geben, und man das Tracken nicht herausbekommt, dass es wohl lebenslänglich ist.
Was sich so eine scheiß Dating-app so alles für Willkürlichkeiten rausnimmt, ist schon krass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das selbe letzte Woche erlebt, und ich habe absolut Nichts gegen die Nutzungsbedingungen getan. Ich habe deren Support kontaktiert und gefragt was ich falsch gemacht habe und bisher Nichts., Sie helfen Nicht. Schrott App.