Kann ich dieser App eigentlich vertrauen?

2 Antworten

Ich wäre bei solchen Apps immer sehr skeptisch. Ich kenne Reports+ zwar nicht, aber ich denke mal, die wollen dein Passwort von deinem Instagram Account haben. Das alleine genügt finde ich schon, um der App nicht zu trauen. Außerdem möchte Instagram es offensichtlich nicht, dass man sieht wer sein Profil besucht, sonst würden sie selbst so eine Funktion anbieten. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass auch andere Apps es nicht unbedingt schaffen, herauszufinden, wer dein Profil besucht.

Alle diese Apps haben eines gemeinsam ... sie sind Fake!

Die zeigen einfach zufällig irgendwelche Personen an, die angeblich auf dem eigenem Profil gewesen sind.

Man sollte also die Finger von solchen Stalking-Apps lassen!