warum wurde malcolm mittendrin abgesetzt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iwann stehen die Einnahmen durch eine Serie nicht mehr zu der Bezahlung aller Schauspieler (gerade bei Malcom Mittendrin), denn jede Staffel bekommt i. d. R. jeder Schauspieler mehr Geld (und meistens auch pro Folge).

Die Serie ist auch in Staffel 7 von der "normalen" Handlung her abgschlossen, aber vllt auch gerade um ein Ende herbeizuführen.

Vlt. wollte die Firma etwas neues ausprobieren? weil wie schon gesagt lief das schon soo lange, da fällt einem i-wann nichts neues mehr ein worüber man drehen kann ;)

Also bei mir laeuft sie auf pro7 noch ....

Es wird den gleichen Grund haben wie immer. Die Einschaltquoten in den USA werden nachgelassen haben oder aber der Frankie Muniz wollte nicht mehr, oder beides. Aber du hast recht, geile Serie.

sie sind einfach erwachsen geworden, und als erwachsene sind sie nicht mehr so lustig wie früher. außerdem sind dann nur noch jamie und dewey im haus und das sind zu wenige