Frage von LokiRockOfAges, 215

Warum läuft Desperate Housewives plötzlich nicht mehr auf Sixx?

Seit ein paar Tagen läuft Desperate Housewives nicht mehr auf Sixx. Ich kann absolut nirgendwo im Internet den Hauch einer Information finden, warum. Es hat ja noch nichtmal am Ende einer Staffel aufgehört, sondern einfach mittendrin. Es stehen sogar noch die ganzen Sendetermine von 18:21 Uhr im Internet und auch auf der Sixx Seite. Ich verstehe das einfach nicht, die Serie ist doch mega beliebt.

Weiß jemand etwas darüber? Und jetzt sagt mir nicht, ich soll die Serie woanders gucken, dass ich das kann, weiß ich, ich würde halt trotzdem gerne wissen, was da los ist...

Antwort
von Alterhaudegen75, 191

Vielleicht wurde sie einfach kurzfristig abgesetzt. Das kommt schon mal vor. 

Da aber die Programme langfristig geplant werden, stehen dann halt noch die Sendetermine drin.

Schaue sie dir doch einfach weiter im Netz an. Da gibt's eine Reihe von Möglichkeiten.

Kommentar von LokiRockOfAges ,

Ja, aber mich wundert es halt, dass dazu nirgendwo eine kleine Info zu finden ist, nichtmal auf der Seite von Sixx...

Kommentar von Alterhaudegen75 ,

Das kann schon mal vorkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten