Warum wurde luffy zu raafey verandert?

4 Antworten

du meinst Ruffy, Raafey ist ein One Piece/Anime youtuber

Ruffy ist die westliche aussprache für luffy bzw. andersrum Luffy ist die aussprache von Ruffy

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Arman640  06.07.2020, 21:57

Bdw du hast keine 1100 anime geschaut. Es gibt viele Anime die mehrer Staffeln haben und allein Conan hat 22 Filme

Arman640  06.07.2020, 22:03
@TreyMaster2

Also ist Detetktive Conan nicht nur ein Anime sonder 30 ??

Du hast 1100 Anime geschaut aber es sind nicht verschiedene Anime sondern meistens Filmreihen oder Staffeln

TreyMaster2  06.07.2020, 22:04
@Arman640

nein jeder anime zählt einzeln auch filme zählen einzeln

Detektiv Conan ist nur eine Staffel mit über 970 folgen

Arman640  06.07.2020, 22:11
@TreyMaster2

Ich weiß, dass auf Mal steh 1105 aber ich Zähle z.b Overlord-I-II-III nicht als 3 verschiedene Anime, da es einfach nur die Fortsetzung ist...

TreyMaster2  06.07.2020, 22:13
@Arman640

wird ja auch anders gezählt

bei manga und Novelen sind es Bänder die zählt man auch einzeln

und grundsätzlich sind die meisten anime fortsetzungen verschieden da die nicht 1 zu 1 adaptiert wurden

In japan Sagen die Luffy aber in Deutschland zum Beispiel sagt man Ruffy

Raafey ist ein Deutscher Anime Youtuber

Woher ich das weiß:Hobby

Du meinst Ruffy. Das R wird in Japan als L ausgesprochen. (Ramen: Aussp. Lamen)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere