warum wurde die siegerprämie bei DSDS von 500.000 auf 100.000 Euro reduziert?

4 Antworten

Ich denke,das es immer wenige Talente gibt bei DSDS die wirklich singen können.Schaut man sich VOICE an auf YouTube ,so hat man das Empfinden das DSDS von VOICE im Unterhaltungswert überholt ist.Das macht sich dann an sinkenden Zuschauerzahlen bemerkbar,wie es andere Forumteilnehmer angemerkt haben.

Im Durchschnitt erreichte die elfte Staffel 3,79 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (13,1% MA). Bei den 14- bis 59-Jährigen betrug der Marktanteil starke 17,3 Prozent.
"Das Supertalent" ist eine Produktion von Ufa Show & Factual und wird ab Herbst 2018 bei RTL zu sehen sein. Dort kannst du ja mal nachfragen.
Telefon: +49 221 9955-1000
"Ich finde, denen geht wohl das Geld aus."

Weil mehr leute bemerkt haben das deren "Ruf an und gewinn ... €!" Betrug nicht funktioniert, dann können sie eben nicht mehr so viel geld von Anrufen profitieren wie damals.

Auch weil immer weniger leute überhaupt DSDS schauen.

Weil die Einschaltquoten sinken.