Weil es mir schon alleine durch's lesen wie ein kalter Schauer über den Rücken lief.

Dieser Song hatte DEN Flow zum Text und stellte durch seine Einfachheit genau diese kreisenden Gedanken musikalisch dar.

Sebastian Lege würde es in seinem Metier die Fett-/ und Kohlenhydrate "Fressformel" nennen.

LG

Vielleicht gerade, weil er so einfach ist und ein klassischer Ohrwurm ist. Lieder wo „zu viel“ passiert, sind meistens nicht so erfolgreich. Eine feste Struktur isr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Weil den Leuten das gefallen hat und sie die Platzte gekauft haben. Es gibt Lieder, die sind noch viel einfacher gestrickt. :)