Warum würde Rudolf Hess nicht angeklagt?

7 Antworten

1) Er wurde sehr wohl angeklagt. Das Urteil lautete lebenslänglich Haft. 1987 beging er Suizid.

2) Heß wollte in England Frieden verhandeln, geriet aber in Gefangenschaft. Niemand wusste davon, weil Hitler keinen Frieden wollte.

Er wurde angeklagt, zu lebenslänglicher Gefängnisstrafe verurteilt, die er tatsächlich bis an seiem letzten Tag absitzen musste. es wurde eigens für ihn, bis zu seinem Tod in den 80er Jahren, ein ganzes Gefängnis am Laufen gehalten...