Warum wollen Typen, die mich anschreiben immer nur das eine?

17 Antworten

Ein gutes Aussehen ist häufig der Fall.

Persönliche Kontakte zu knüpfen ist besser, aber auch wenn du in einer Beziehung bist, würde jeder nach einiger Zeit Sex haben wollen.

Hallo! Wenn das immer und überall so wäre würden kaum stabile Beziehungen entstehen - passiert aber täglich zu Hauf.

Vielleicht ist es eine individuelle Sache und Du animierst durch Aussehen / Verhalten / Schreiben oder sonstigen genau diese Typen

Allerdings suchen die meisten im Netz zunächst Sex. Daher ist es besser persönliche Kontakte zu knüpfen

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Läuft mit enger kurzer Jeans wo der Slip nach oben raushängt durch die Gegend und regt sich dann hinterher wegen dumme Blicke auf.

Verstehst worauf ich hinauswill?

Wenn man deine Fragen hier im Forum durchliest, bekommt man nicht den Eindruck, dass du dich für Star Trek, Laserinterferrometer, Minecraft oder Mountainbikes interessierst. Je nach dem, wo du angeschrieben wirst, könnte das also an den Informationen liegen, die du dort verbreitest.

"knallfroschbaby" klingt ziemlich knallig. Würde ich "prallhosenbub" heißen, würden die Menschen mich auch anders einschätzen.

Du bist eine äußerst, attraktive Dame! Das liegt in der Natur der Sache, das dabei Männer immer an das "Eine" denken. Ist doch nichts Schlimmes dabei und Du kannst darauf eigentlich stolz sein!