Warum wollen manche Männer es nicht akzeptieren?

13 Antworten

Damit ich das richtig verstehe

Dein Ex wollte eine Dreicksbeziehung und du nicht. Soweit Verständlich.

Und wegen dem Verhalten deines Ex, einem Einzelfall, können alle Männer das Schluss machen nicht azeptieren?

Ich empfehle, diese Ansicht zu überdenken.

Nun zu deiner eigendlichen Frage :

Nichts.

Du hast ihm in einer sehr direkten und beleidigenden Art gesagt, dass du Schluss machst.

Direkter als "Ich mach Schluss" geht nicht.

Eventuell treten beim nächsten Berührungsversuch seinerseits Selbstverteidigungsreflexe ein.

Von Experte Nazgul89 bestätigt

Mein Rat ist, wenn er dich nicht in Ruhe lässt, dan zeige ihn an. Stalking ist eine Straftat. Zu deinem Wohnungsproblem: Mach aus deiner Wohnung eine WG, schmeiß ihn aus dem Mietvertrag und suche dir eine Mitbewohnerin.

Zur Polizei die helfen dir für weitere Schritte

Schurschi1510  16.01.2022, 23:58

Fremdgehen ist nicht strafbar.

Schurschi1510  17.01.2022, 00:10
@Rene8866

Wenn er noch Gefühle hat und sie zurückerobern will gibt es da ne Grauzone. Ab einem gewissen Punkt wäre die aber überschritten. Das ist aber von Falk zu Fall unterschiedlich

Rene8866  17.01.2022, 00:12
@Schurschi1510

Gibt ihm noch lange nicht das Recht dies zu tun. Sie möchte keine Geschenke usw und fertig

Rene8866  17.01.2022, 00:16
@Schurschi1510

Aber das übergeben und dies möchte Sie nicht. Komm mal runter und überdenke mal deine Worte

Schurschi1510  17.01.2022, 00:17
@Rene8866

Meine Worte sind logisch gewählt. Wenn sie es nicht will muss sie eine einstweilige Verfügung erwirken.

Hallöchen gesagt.

Komplizierte Situation, in der Du Dich da befindest.

Sicherlich verständlich Deine Abneigung gegen seine Forderung, wie auch Dein Gefühl der Hilflosigkeit in solch einer Situation.

Leider auch nicht so einfach Dir da helfen zu können, denn wer hat schon auf die Schnelle mal Wohnraum zu vergeben und Ratschläge helfen ja auch nicht wirklich weiter.

Dein größtes Problem hast Du ja auch nur zum Teil gelöst ... eben diese Beziehung, aber Du bist ja trotzdem noch im unmittelbaren Umfeld gefangen. Kann also Deine Verzweiflung nachvollziehen.

Was ich Dir hier nur raten kann:

  • Weiter tapfer nach einer Wohnung suchen.
  • Dein Chef muss natürlich nicht seine Dienstpläne nach Deiner Situation gestalten, kann Dir aber zum Beispiel mit einem guten Arbeitszeugnis durchaus bessere Chancen für diese Suche verschaffen.

Viel mehr kann man Dir da nicht raten.

Was ich aber machen kann ... ich kann Dir alles Gute wünschen, was ich hiermit von Herzen tue.

Lieben Gruß aus Berlin

Muttersöhnchen, das nicht verstehen will, dass in der Natur das Weibchen sich den Mann aussucht.

DerEnzon  16.01.2022, 23:58

Wenn du schon mit dem Naturargument kommst könnte man auch sagen, dass es "in der Natur" normal ist, dass ein Mann viele Partner hat.

DerEnzon  16.01.2022, 23:59
@UbuRoi

Ist das eine Frage? Ein vollständiger Satz ist es auf jeden Fall nicht.

UbuRoi  17.01.2022, 00:02
@DerEnzon

Vogelweibchen lassen sich gerne im Nest von einem Fremdmännchen begatten, wenn der Partner unterwegs ist. Forschungen haben ergeben, dass verheiratete Frauen sich gerne wieder aufputzen und Männer suchen, die keinen Bauch haben, weil das das Zeichen ist, dass dieser vergeben ist. Bauch kommt auch vom Testo-Mangel.

LukaUndShiba  17.01.2022, 02:57
@DerEnzon

Schau dir mal Hyänen an, die würden über dein Argument vom überlegenen Männchen das mehrerer Weibchen hat im wahrsten Sinne des Wortes lachen 🤣