Akzeptieren reiche Typen nur reiche Mädchen?

2 Antworten

Wenn du dir deswegen sorgen machst wirst du selten ein glückliches Leben führen..

Das braucht dich nicht zu interessieren ob dich die anderen akzeptieren werden oder nicht, wichtig sind die Menschen die du liebst und die dich so mögen wie du bist ob Reich ob Arm ob Durchschnitt.

Und vor allem tust du so als wären die Reichen was besseres oder was besonderes um akzeptiert zu werden, stimmt sicher sie haben Geld und jetzt? Musst du denn von denen akzeptiert werden? Gehen nicht auch normalos sagen wir mal so... oder sind nur die, dir wichtig?

Naja.. ich würde mir da mal Gedanken machen und vor allem ist das nicht wichtig bleib einfach so wie du bist.

Ps: neustes Handy, teuerste Kleidung muss auch nicht immer sein, das alles sind nur leere Hüllen. Viel Glück.

Das kommt auf Viertel an und wie ihr euch "anpasst".

Simple Sache. Wenn ihr normal bleibt und nicht auf Miete wohnt, nehmen euch diese Menschen wahr. Wenn ihr vom benehmen und verhalten her plötzlich reicher, als die reichen seid.. dann werdet ihr geschnitten werden und als Neureich abgestempelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung