Warum wollen einige Männer keine feste Beziehung?

8 Antworten

Ich denke es sind nicht nur Männer sondern auch Frauen. Oft denken sie sich dass das leben zu kurz ist um sich zu zeitig zu binden oder sie haben Angst davor. Es können viele Faktoren sein oder sie können keinen Bezug zu der Person Aufbauen

Vielleicht geht Dir das so. Mir jedoch nicht. Im Gegenteil kommt für mich nur eine feste Beziehung in Frage und ich bin ein Mann.

Ich denke, es liegt an der charakterlichen Reife, ob jemand, egal ob Mann oder Frau, eine feste Beziehung möchte. Es ist ja auch abhängig von der charakterlichen Reife, was man unter dem Begriff Liebe versteht.

Haben genug Persöhnlichkeit um ehrlicher zu sein. Aber mit der richtigen Frau wollen sie dann doch eine Bzh. Interessante Frauen sind nur enorm selten

Einige Menschen, nicht nur Männer.

  • Aromantisch
  • Zu mühsam
  • Wollen keine Kompromisse machen
  • Weil man Angst vor einer schlechten Beziehung hat
  • Wegen eines Traumas
  • Weil man alleine sehr glücklich und zufrieden ist

Beziehungsstress? 🤯

Vielleicht zuviele schlechte Erlebnisse bzw. Erfahrungen und Enttäuschungen mit dem anderen Geschlecht?

Hagar470  29.09.2021, 04:05

Gebranntes Kind scheut das Feuer.