Warum wollen die Jungen von heute nur noch feiern?

2 Antworten

Das war früher auch nicht anders und trifft nicht grundsätzlich auf alle zu.

Junge Menschen feiern gerne. Das war schon immer so. Mädchen übrigens nicht weniger als Jungs.

Aber es gibt sowohl für Jungs als auch für Mädchen noch viele andere Dinge, die sie gerne mögen und an denen sie Interesse haben.

Romy0  06.07.2023, 14:43

Über was sich manche Menschen alles aufregen können 😄 Wem stört es ob manche Menschen feiern gehen oder nicht?