Trotz periode Feiern gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, aber vergess dein weißes Kleid nicht :)

Natürlich. So lange ich keine beschwerden habe, wüsste ich nicht warum ich nicht feiern gehen sollte

Warum nicht, musst nur sehr regelmäßig den Tampon wechseln. Klappt bei mir wunderbar, obwohl ich keine Slips trage.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja - warum denn nicht!

Muss jede Frau selbst entscheiden. Verstehen würde ich es, wenn es der Frau dann gesundheitlich nicht gut geht. Alles andere ist kein Grund.

Solange man keine Beschwerden hat und was zum wechseln hat, ist das kein Problem