Warum wohnen so viele Promis am Phoenix-See?

3 Antworten

Ich kann darüber garnicht diskutieren was ich für das Geld lieber machen würde...

Wenn die das entsprechende Geld haben, dann sollen sie es doch machen. Du denkst, echt, die brauchen einen Kredit für einen Hausbau??? :-)))

Ich gönne das denen jedenfalls, übrigens auch allen anderen die sich ihr Geld auf ehrliche Weise verdienen.

verreisterNutzer  18.11.2021, 11:35
Du denkst, echt, die brauchen einen Kredit für einen Hausbau??? :-)))

Wo habe ich das geschrieben ?

Ich gönne das denen jedenfalls, übrigens auch allen anderen die sich ihr Geld auf ehrliche Weise verdienen.

Nen Ball hinterher rennen kann jeder, trotzdem verdient nicht jeder Millionen.

Kakarot93  18.11.2021, 11:54
@verreisterNutzer

"Klar sind die Wohnungen und der Ort geil, aber für das Geld würde ich mir lieber einen Kredit für einen Hausbau aufnehmen und diesen monatlich abbezahlen."

pharao1961  18.11.2021, 12:54
@verreisterNutzer

Hier:

"...für das Geld würde ich mir lieber einen Kredit für einen Hausbau aufnehmen und diesen monatlich abbezahlen"

"Nen Ball hinterher rennen kann jeder, trotzdem verdient nicht jeder Millionen."

Das ist zwar richtig, aber die rennen dem Ball meist recht effektiv hinterher - und das kann nicht jeder ;-)

Haaland ist bald wieder weg. Der wird sich nicht ein Haus bauen und wenn es fertig ist, wegziehen. Abgesehen davon, braucht der sicher keinen Kredit.

Die brauchen keinen Kredit aufnehmen :D

verreisterNutzer  18.11.2021, 11:38

Wo habe ich das geschrieben ?

Rolajamo  18.11.2021, 11:51
@verreisterNutzer
Klar sind die Wohnungen und der Ort geil, aber für das Geld würde ich mir lieber einen Kredit für einen Hausbau aufnehmen und diesen monatlich abbezahlen.

Das ist der Unterschied zwischen den Promis und dir. Die brauchen keinen Kredit.