Warum wird/wurde 2pac von so vielen gefeiert?

5 Antworten

Es ist, weil er ein Mensch war der sich für dunkelhäutige eingesetzt hat.

Außerdem hat er in seiner Musik sehr gute Texte.

Man wird nicht gefeiert, weil man old school ist. Man wird gefeiert weil man gut ist.

Er hat auch viele Hit-Songs (weltweit hat er über 75 Millionen Platten Verkauft) weswegen Leute die kein Rap hören manschmal seine Songs hören. Er hat z.b Tiefgründige Texte und „aggressive“ Texte (z.b Hit Em Up). Er konnte also vielfaltige Art von Rap rausbringen. Viele konnten/können sich auch mit seinen Texten identifizieren und mögen seinen Style.

Diese Songs von 2Pac höre ich sehr gerne und sind auch bekannt:

  • If I Die 2Nite
  • To Live and Die In L.A.
  • So Many Tears
  • Picture Me Rollin
  • Me Against the World

Das waren sehr gute Lieder, jetzt kommt die Top 10:

  • 2 of Amerikaz Most Wanted
  • Ambitionz Az a Ridah
  • I Ain't Mad at Cha
  • Keep Ya Head Up
  • Hail Mary
  • I Get Around
  • Dear Mama

und von der Top Ten Liste kommen jetzt die Top Drei:

  • California Love
  • Hit Em Up
  • Changes

Hoffe ich konnte behilflich sein und dir gefallen die Lieder :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)

Mit seinen Texten können sich viele Leute Identifizieren und es ist natürlich auch Klanglich für viele sehr schön anzuhören.

Es ging auch viel um seine Person und seine damalige Kontroversität.

Wegen seiner musik und weil viele seinen Style seine Geschichte und sonstiges sehr gefeiert haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er sich für Schwarze eingesetzt hat und gute Musik gemacht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör jeden Tag Rap.