Warum wird Staffel 2 von tpn so gehatet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich fand die zweite Staffel ganz ok 56%
Ich mag die zweite Staffel 22%
Ich hasse die zweite Staffel 22%

7 Antworten

Ich fand die zweite Staffel ganz ok

Ich habe den Manga zwar nicht gelesen, aber auch ich habe gemerkt das es gerusht war ich mein was soll diese Bildcollage am Ende bedeuten und warum zur Hölle wurde der Bunker von der Spezialeinheit überfallen und wer waren sie überhaupt. Mir persönlich hat auch dieses Katz und Maus Spiel, das in der 1. Staffel da war gefehlt, aber im großen und ganzen ging es noch in Ordnung, da die Staffel mich unterhalten konnte. Ich bin mir aber sich das, der Manga um längen besser war immerhin wurden mehrere Bände übersprungen und wie ich gehört habe ein ganzer für den Plot wichtigen Charakter ausgelassen.

Hab die zweite Season noch nicht gesehen, aber ich fand die erste schon nicht sooo berauschend. 🤷🏻‍♂️😅

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.

Du musst es dir so vorstellen. Wenn du Aot geguckt hast und es wurde sozusagen einfach Staffel 2 ausgelassen. Nur ist es bei Tpn noch viele schlimmer. Eigt hätte es mindestens 4 staffeln gebraucht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Cakesaregood
Fragesteller

Ja es wäre schon echt nice gewesen, wenn es mehr Staffeln gegeben hätte. Vor allem, weil ich gehört habe, dass vieles ausgelassen wurde

Der Grund, warum die zweite Staffel nicht gemocht wird, ist weil in der zweiten Staffel eine andere Story-Line fortgesetzt wird und diese nicht mit den Manga übereinstimmt, was nicht viele Personen, die statt den Manga den Anime genießen wollten, erfreut hat.

Ich hasse die zweite Staffel

Die 2 Staffel kann man in die Tonne hauen

Die ist einfach nur schlecht

So vieles wurde verändert .5 Bände wurden einfach übersprungen. Wichtige Charaktere tauchten nicht auf

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime