Hallo ich habe gerade die zweite Staffel von The promised Neverland gesehen , und fand sie echt gut ich weiß nicht warum alle sagen das sie schlecht ist .?

3 Antworten

Hey!

Also ich persönlich fand sie nun auch nicht extrem schlecht. Sogar recht genießbar.
Jedoch war ich total enttäuscht, dass die Serie eine ganz andere Route angenommen hatte. Sie hält sich überhaupt nicht an den Manga und erfindet einfach eine andere Geschichte. Norman hätte so wie Früh auch nicht auftauchen dürfen sondern erst nach einem Jährigen Timeskip.

Der Manga ist um ein vielfaches besser, daher waren die meisten auch enttäuscht. Kurzgesagt weil es nicht deren Erwartungen entsprochen hat. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Weil wichtige Charaktere iwi weggelassen wurden und glaube im Manga mehr drin ist also der Manga ist besser

LG Josi :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yukari1512  17.01.2022, 12:09

Nicht nur . Die 1 staffel endet im 5 Band. Das heißt 15 Bände wurden in die 2 staffel gequetscht von denen auch mehrere auch noch ausgelassen wurden. Daher sollte man die 2 staffel einfach vergessen und lieber den Manga lesen

Die 2 staffel ist Müll

Les echt mal den Manga dann merkst du den unterschied

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime