Ist die 2. Staffel von The Promised neverland wirklich so schlecht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also viele finden den Manga besser was ich nicht beurteilen kann da ich nur den anime geschaut habe. Ich für meine Erfahrungen kann aber sagen dass die 2. Staffel echt gut war und wie auch in der 1. Staffel jede Folge war sehr spannend. Nur in der 2. Staffel ging alles gegen Ende sehr schnell aufeinmal. In insgesamt 11 Folgen Haben sie zu viel geschafft sodass man eben viel verpasst hat. In 24 Folgen hätte das bestimmt besser hinein gepasst damit nicht so viel ausgelassen wird und einige offene Fragen beantwortet sind. Dennoch kann ich den hate nicht verstehen

yukari1512  22.04.2021, 07:34

Dann les ei Fach mal den manga dann verstehst du das

Die 2 Staffel ist eine Frechheit

Totaler Müll

Zu viel gerusht, es wurden viele Charaktere ausgelassen und es wurden einfach mal so 5 Bände übersprungen.

Daheg les den manga ab Band 5

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Lilfiregirl608  22.08.2021, 00:37

Wie kann denn das sein das da einfach fünf ganze Bände übersprungen wurden? Was soll in denen denn dann passiert sein? Also keine Kritik oder so aber ich hab den Manga noch nicht gelesen und hab grad die zweite Staffel angefangen. Ich frage mich bloß wie man soviel überspringen kann. Da muss dann doch mega die Lücke sein die auch den auffällt die den Manga nicht gelesen haben/kennen. Aber wenn dem nicht so ist dann kann der Inhalt der bänd auch nicht sehr spannend gewesen sein… also ich frag nur. Ich werde den Manga noch lesen aber erst will ich eine Antwort auf diese Frage :)

Der Manga an sich ist gut nur die Adaption des Anime ist reiner Müll. Der Anime hat nämlich ganze Arcs teilweise in 1 oder 2 Folgen gequetscht was am Ende nur noch Pampe war

Habe die 2 Staffel abgebrochen. Der Manga ist um weitem besser.

Schlecht ist es nur wenn du den Manga gelesen hast finde ich. Aber wenn du den Anime guckst macht es dem besseren Manga kaputt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien