Warum wird Queen die ganze Zeit mit Taylor Swift verglichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da geht es meiner Meinung nach nicht um die Musikrichtung, denn ich finde gurndsätzlich hat Queen nicht viel mit Taylor zu tun. Allerdings ist Taylor momentan nun mal die erfolgreichste weibliche Künstlerin der Welt und Queen war, besonders früher, aber auch noch heute, eine echte Hausnummer. Viele Leute sind einfach von so Zahlen und Erfolg besessen, sodass man unbedingt herausfinden muss, wer besser ist. Eine einheitliche Antwort gibt es da aber nicht. Je nachdem, wen du fragst, kriegst du auch andere Antworten.

Ich finde jeder sollte einfach das gut finden, was man eben gut findet und fertig. Wer da besser ist, ist doch total egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Ich glaube nicht, dass es um die Musikrichtung geht. Es geht glaube ich vielmehr um den Erfolg und die Popularität zu der jeweiligen Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶

Naja Freddie Mercury hatte eine herausragende Stimme und viele meinen, Taylor Swift hat das auch. Deswegen wohl der Vergleich.

Aber natürlich, die Musik könnte an sich anderer kaum sein und so können beide gut nebeneinander stehen.

Es müsste eigentlich heißen: "Wer ist beeindruckender: Freddie Mercury oder Taylor Swift" oder "Wer hat die beeindruckendere Stimme: Taylor Swift oder Freddie Mercury", dann macht es vielleicht mehr Sinn.