Warum wird ne Beziehung irgendwann lame?

4 Antworten

Das passiert, wenn beide nicht an der Beziehung arbeiten. Dann wird es irgendwann fad

Ich vergleich sowas immer mit der Quarantäne zeit, wenn ich mit beispielweise meinem Bruder drei wochen ununterbrochen was zu tun habe hab ich es auch irgendwann satt in seiner nähe zu sein o.ä sowas wird bei einer beziehung gefordert: das du immer an ihrer/seiner seite bist. Wenns dir nach ner zeit langweilig wird bzw du keine lust mehr auf dein partner hast ist er/sie einfach nicht der richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie irgendwann lame wird, war es nicht der richtige Partner bzw Partnerin.

Lg

Sollte sie eigentlich nicht. Aber wenn man nichts mehr aufregendes macht und sich nichts mehr zu erzählen hat, da man sich schon kennt, kann es durchaus monoton werden

LG dein Finger