Warum wird mir das Schul-WLAN nicht mehr angezeigt?

1 Antwort

Tja, das kommt schon mal vor. In solchen Fällen beendest du alle Apps auf deinem Handy und schaltest es aus. Lass es ruhig ein paar Minuten aus und schalte es dann wieder ein. Meistens finden Handys dann auf einmal wieder die gewünschten WLANs.

Manchmal muss man ein bisschen mehr an den Einstellungen rumschrauben. Welches Handymodell hast du denn?

julian8585
Fragesteller

Ein Samsung a12. Aber ich habe schonmal alle apps beendet, und trotzdem war das wlan immer noch weg leider.