Warum wird meine schwarze jeans grau?

4 Antworten

Nimm keinen Weichspüler sondern einen Schuss Essig.....vllt ist es auch das falsche Waschmittel - viele davon beinhalten Aufheller ,da ist es nicht verwunderlich ,dass eine Jeans sich auswäscht.

Es gibt von Perwoll so ein extra Waschmittel für schwarze Wäsche und das ist so gut ich kann es dir nur empfehlen du gibst einfach alle dunklen Kleidungsstücke in die Waschmaschine und tust eine Kappe von diesem Spülmittel rein ( tu aber nur das Perwoll rein ohne das Waschpulver ) Kriegst das Waschmittel für so 3€ im Dm oder Rossmann

Hier das Bild  - (Mode, waschen, Jeans)

Die Farbe wäscht sich halt heraus. Das kommt schon mal vor. Flitze mal in die Drogerie und hole dir Simplicol Farbauffrischer in der passenden Farbe. Das Zeug kommt in die Waschamschine. Damit wird die Hose wieder Schwarz.

Hosen darf man nicht oft waschen hört sich vielleicht ein bisschen dumm an aber so öfter du sie wäschst umso mehr wäscht die Farbe sich aus :)