Warum wird meine ps3 dex FAT so schnell heiß?

4 Antworten

ja der kühler ist dann bestimmt kaputt es gibt billige modelle kaufe dir einen neuen dann geht das wieder

Bin kein Pro.

Vllt. ist zu viel drauf? Deine ps3 muss zu viel Arbeiten (voller Kopf) xD.

oder die haben die ps3 so gebaut das sie halt kaputt geht damit du ne ps4 kaufst.

:D

Selbes Problem lag einfach an dem billig kühler

Das ist sicherlich der Lüfter. Wenn du da heute (Sonntag ist) Trotzdem zocken willst stell einen ventilator dran so nahe wie möglich sollte helfen zwar keine Lösung für immer aber besser als du kannst garnicht zocken. MFG