Warum wird mein Switch kontroller als Maus erkannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Epic Games Spielen, also bei dir wahrscheinlich Fortnite, wird der Switch Controller generell nicht unterstützt. Das heißt du musst Epic Games von Steam aus starten, damit das funktioniert.

RedEye11
Fragesteller

Geht eher um rocket League hab das mit steam auch schon versucht aber meine Tasten werden dann falsch erkannt

masterbrain0931  17.04.2024, 19:34
@RedEye11

Bei Rocket League ist es auch so. Bei Steam kann man, wenn man in die Einstellungen geht, dort Originale Tastenbelegung aktivieren oder so. Musst du mal schauen.