USB Anschlüsse reagieren nicht?

1 Antwort

Hi,

Controller mit USB c kennen ich nicht. Gerne mal schreiben welchen Du hast.

Für mich lingt das als wäre mit dem Controller etwas nicht in Ordnung und Du legst Dir deine USB Ports damit lahm.

thommy6473
Fragesteller

Ich hab einen Xbox Series S Controller. Der benötigt ein usb auf usb c kabel. Letztens hatte es mit dem auch geklappt, wie soll ich jetzt weiter vorgehen damit sie wieder funktionieren

ZaoDaDong  01.11.2023, 15:39
@thommy6473

Kann es sein, dass der Anschluss nur zum Aufladen ist? Der Controller als solcher läuft über Bluetooth.

Benutzer102023  01.11.2023, 15:46
@thommy6473

Hi, hast Du die Wireless Version? Ok USB a auf USB c kenne ich da. Ich verstehe auch, dass es schon mal funktioniert hatte. Haben die nicht einen Schalter an der Unterseite?

Evtl. Kabel defekt. Mal auch an einem anderen PC probieren