Warum wird McDonalds grün?!

So soll es werden. - (Essen, McDonald's, Grünen bündnis 90)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mc donald edler eingerichtet.sie sind unter anderem grün geworden, da es so viele ketten gibt (z.b. burger king) und sie einfach besser dastehen wollen. gibt jetzt keine roten rutschen mehr, dafür aber mc café.der wichstigste grund war aber, dass sie jetzt auf bio und gesund machen. es gibt mehr salat..... ich hab auch noch 2 bilder angefügt

neues mc donald - (Essen, McDonald's, Grünen bündnis 90) altes mc donald - (Essen, McDonald's, Grünen bündnis 90)

McDonalds will die Markenkette komplett umgestalten.Damit meine ich,dass sie sich der heutigen Zeit anpassen möchten.Früher war es nämlich nur ein Fast-Food-Restaurant heute hat McDonalds auch das McCafe.Sie wollen außerdem auch eine ältere Generation anlocken...Ob das gut geht....

nun, das grün ist eher ein dunkelgrün, anders als bei deinem bild.

aber bei uns kann man auf die andere rheinseite sehen und dort ist ein mcces der immer noch das rote logo auf dem mast hat.

es wird sicher nicht grün kann ich mri nicht vorstellen und selbst wenn es das werden sollte dan sieht es sch... äähhm nicht gut aus ^^

Ich glaub das machen die nur damit man deren Schimmel auf dem Boden nicht erkennt.^^