Warum wird man immer erschossen?

3 Antworten

Das sind einfach Kinder die langeweile haben oder Erwachsene mit einer schweren Kindheit, die entweder zu wenig von Papi liebgehabt wurden oder zu viel.

Das sind meistens kleine Kinder, die einfach dumm sind. Nichts gegen alle Kinder, die GTA spielen, ich bin ja selber auch noch nicht 18 aber ich mache einfach meinen Kram und Ende.

Wenn mich jemand trollte, dann wird er einfach mit einem Kampfhelikopter aus der Lobby gemobbt.

Sorry, aber irgendwie muss man ja seine Ruhe haben. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die tun sowas, weil die gemein sind.