Frage von Felix238901, 71

Gta 5 Online Pegasus legt einfach auf?

Also ich habe mir auf level 41 nun eine limosine gekauft mit dem mg auf dem dach. Doch sobald ich sie per Pegasus anfordern möchte. Redet sie am telefon bloß die begrüssung und was sie denn für mich tuen könne. Dann legt sie einfach auf...

Antwort
von Blazeor, 51

No Bug - A Feature!

Pegasus - MorsEmotal Versicherung und alle anderen "Kontakte" im Telefonbuch die Dienste anbieten haben:

1. Begrenzung 'wieviele' Spieler sie gleichzeitig ordern können und

2. Begrenzung 'wie häufig' du sie bestellen kannst (Abklingzeit).

Dazu kommt das du natürlich deine "Nebenkosten" für Garage und Appartment gezahlt haben musst damit der Mechaniker oder der Autolieferservice arbeiten.

Kommentar von Blazeor ,

P.S.: Du kannst aber z.B. auch keine Söldner auf jemanden mit Kopfgeld schicken, weil sich ja ein anderer Spieler das holen soll.

Antwort
von Felix238901, 59

Problem hat sich nach einwenig zeit selber erledicht wie weiss ich nicht

Antwort
von DarkCake, 49

Möglicherweise ist das ein harmloser Bug. Starte mal das Spiel neu, ist ja Mord und Totschlag auf dem Server^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten