Warum wird man hier nicht ernst genommen?

MrSlowhand129  20.03.2023, 07:14

Welche Frage ?

Totavle299
Fragesteller

Von mir gestern "was tun bei 41 Grad Fieber"

9 Antworten

Wie kommst du denn darauf?

Alle sechs Antwortenden haben dir geschrieben, dass eine so hohe Temperatur lebensgefährlich sein kann und du ins Krankenhaus fahren sollst.

Wieso findest du, dass dich diese Leute nicht ernst genommen haben?

Totavle299
Fragesteller

Es waren davor 17 und ich habe sie gemeldet...

Munga01  20.03.2023, 13:00
@Totavle299

Du akzeptierst also nur Antworten, die dir in den Kram passen?

Man nimmt das möglicherweise nicht ernst, da 41 Grad ungewöhnlich hoch sind und man da selbst für Gutefrage keine Kraft hätte.

Totavle299
Fragesteller

Bei mir ging es halt :/

Hallo Totavle299,

Warum wird man hier nicht ernst genommen?

Das hängt immer von einem selber ab und ist in Deinem Fall ganz leicht erklärt:

Erstens hast Du in Deiner gestrigen Frage ursprünglich sogar von "42 Grad Fieber" geschrieben gehabt, was man am Frage-Link ganz leicht sieht: https://www.gutefrage.net/frage/42-grad-fieber-2 – und mit 42 °C Fieber wärst Du definitiv nicht mehr hier unterwegs.

Zweitens hast Du bei Deiner gestrigen Frage geschrieben gehabt, dass Du angeblich 14 wärst, aber erst 2 Tage zuvor hast Du hier https://www.gutefrage.net/frage/wann-war-eier-erstes-mal#answer-493869108 in einer Deiner Antworten geschrieben, dass Du mit 8 Jahren "Doktorspielchen" gemacht und Dein "Erstes Mal" mit 16 gehabt hast - was folglich hinten und vorne nicht zusammenpasst.

Drittens bist Du noch keine 2 Wochen angemeldet und verzapfst hier völlig offensichtlich blanken Stuß.

=> Wieso sollte Deinen offensichtlichen Unfug also irgendjemand ernst nehmen?

Ganz gute und rasche Besserung in jeglicher Hinsicht und liebe Grüße 🙂

Du musst sie auch in richtige Themenwelten stecken

L.g. Jan

Naja die meisten gehen wohl davon aus, dass man mit 41 Grad Fieber keine Fragen mehr stellen kann auf GF. Da kümmert man sich darum, dass man in Krhs fährt und nicht darum Antworten von einem Laienforum zu bekommen. Deshalb hat man dich nicht ernst genommen.

Totavle299
Fragesteller

Aha, ich Stelle immer fragen selbst als ich von ein Wildschwein angegriffen wurde