Bemäntelt von der Deutschlandflagge lauschen zwei Zuhörer am Montag den Redebeiträgen vorm Sonneberger Rathaus. (Foto: / Carl-Heinz Zitzmann)
Ein Hönbacher Gaudibursche und ein vormaliger Steinacher Stadtpfarrer als vermeintliche Opfer medialer Meinungsmache – dieser Zweier bewegte die Montagsdemonstranten vorm Sonneberger Rathaus.

Das ist das einzige was ich lesen kann, da der Rest hinter einer Bezahlschranke ist.

Liest sich bisher nicht sonderlich negativ.....

Aber vielleicht könntest du ja weitere Beispiele bringen ?

vanOoijen  27.03.2024, 10:26

Schön geschrieben. So hätte ich auch angefangen, wenn man mich als Reporter zu einer Drei-Mann-Demo geschickt hätte.

Was will man da erwarten? Einen euphorischen Artikel? 🤣🤣🤣

Weil es nunmal kein Recht auf positive Berichterstattung gibt.

Zudem habt "ihr" eure eigenen Medien wie Nius etc.

Da würde wohl positiv berichtet, allerdings ist Positiv da nicht das Konzept.

Anstatt positiv über euren Protest zu berichten regt man sich lieber über Kleinigkeiten auf wie den Hausarzt und die 16jährige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter