Warum wird Isa (Jesus) anstatt Mohammed zurückkommen?

3 Antworten

Isa wird nicht zurückkommen. Denn er ist nicht Jesus und damit ein Teil Gottes.

Wenn Jesus Christus wiederkommt, dann ist er der Richter im Weltgericht.

10 Denn einmal werden wir uns alle vor Christus als unserem Richter verantworten müssen. Dann wird jeder das bekommen, was er für sein Tun auf dieser Erde verdient hat, mag es gut oder schlecht gewesen sein. 2.Korinther 5,10

Aus islamischer Sicht ist das nicht so, da ist Allah und nicht Jesus der Richter.

Menschen haben nicht die Macht, vom Tod zurück zu kommen.

Nur Gott selbst kann in Seinem Sohn Jesus Christus zurück kommen.

Jesus Christus wird am Jüngsten Tag zurückkommen,

um die Lebenden und die Toten zu richten.

Weil das zu Gottes Plan gehört und auch in der Bibel steht.