Warum wird in einer Frittenbude kein Geld für Senf verlangt?

7 Antworten

Also Senf gehört zum Gesetz der Gewürze man darf dafür kein Geld Verlangen, Mayonnaise uns Ketchup hingegen gehören zum Gesetz der Soßen da darf man Geld Verlangen.

Also Last euch bei Senf nicht verarschen...... zahlt keinen Cent.

Bei uns kostet ein Klecks Senf 35Cent.Ich glaub ich muss mit dem Frittenbrater mal ein ernstes Wort reden..;-)

In Amerika wird für Ketchup und Mayo auch kein Geld verlangt. Sie nehmen Geld, weil sie welches dafür bekommen.

Das Geld ist in dem Bruttoangebotspreis mit einkalkuliert!

das werden die von sich aus machen, normaler weise gehört senf oder ketschup  dazu.