Warum wird fremdgehen zur Normalität?

3 Antworten

Warum wird fremdgehen zur Normalität?

Das sehe ich nicht so und erlebe ich auch nicht so. Sehr viele Menschen finden Treue immer noch sehr wichtig.

Man kennt es, der Partner wird einem zu langweilig oder stressig in bestimmten Situationen. Aber ist es deswegen in Ordnung?

Nein, definitiv nicht. Wer unzufrieden in der Partnerschaft ist, soll und darf sich trennen, aber er darf nicht fremdgehen. Erst trennen, dann ist man frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wegen Social Media oder Datingapps, wie Tinder, passiert das nun öfters. Viele sind einfach nur dadurch verblöded geworden.

Du bist wohl verblendet. Das ist nicht normal, das Internet ist nicht normal.
Das sieht man schon bei dem ganzen Thema LGBQT.
Viele die in Medien unterwegs sind, sind komischer weiße immer mehr Politisch korrekt.
Was aber nicht heißt das viele diese Meinung vertreten, sondern das nur eine kleine Gruppe ziemlich laut ist.
Normalität ist immer noch die Treue Monogamie und das ist auch gut so.