Warum sind 3 besser als 2?

3 Antworten

Deshalb haben wir auch fünf Finger, Würde komisch aussehen mit 4 oder 6.

FragEinFreak
Fragesteller

Hahah :D wahrscheinlich

Eine wirkliche Antwort habe ich auch nicht dafür, aber ich habe mal gelesen, dass das daran liegt, dass bei einer ungeraden Zahl die Blumen dann nicht so gleichmässig in der Vase stehen, also z. B. 2 links und 2 rechts, einander also direkt gegenüberstehen.

Mich würd ein Blumenstrauß mit 3/5 Blumen warsch. mehr ansprechen als einen mit 4..

Sind halt einfach Psycho Tricks, die ein Produkt besser erscheinen lassen, keine Ahnung warum ;)