Warum wird die Hyung-line in BTS unterschätzt?

3 Antworten

Ich glaube das kommt dir nur so vor.. mein bias ist Yoongi. Ein richtiger army weis alle zu schätzen und alle werden gleich geliebt. Meiner meinung nach sehen alle gut aus nicht nur V.

Mir kommt es auch so vor. Meine Bias sind zwar Jungkook und Taehyung (V), aber eigentlich müsste man sich garnicht zwischen ihnen entscheiden. Ich liebe trotzdem alle. Man sollte eben alle Sieben wertschätzen.

& Du hast Recht, es ist mir auch egal wer wie ausschaut. (Wobei ich finde, dass alle ziemlich gut aussehen)

Sie sind einfach toll auf ihre Weise, und jeder der 7 passt einfach so gut zu der Gruppe, ich finde das verleiht ihnen eine Individualität, sodass sie sich von anderen Gruppen (meiner Meinung nach) abheben.

„Please love the 7 of us without leaving any member out.” —Kim Taehyung

Mir kommt es auch irgendwie so vor. Meine Bias sind zwar Jimin und Jungkook, trotzdem liebe ich natürlich alle. Ich glaube, solange man trotzdem alle gleich gern hat und wertschätzt, ist es egal wen man als Bias hat :)